Übergabe von vier neuen Anhalt Scania Sattelzugmaschinen und Lang-LKW Training

Veröffentlicht am: 15.06.2017

Bild: Find Andersen, Gerhard Holländer Horst Anhalt, Remigiusz Korda, Horst Tredt ; es fehlt: Dietmar Mundt mit seiner neuen Scania SZM

Ende Mai wurden am Hauptsitz in Rehm-Flehde-Bargen vier neue Scania Sattelzugmaschinen an die Fahrer übergeben. Der Tag startete mit einer einführenden Schulung durch Scania Hamburg, bei der die Fahrer umfangreich über die Neuerungen der neuen Baurreihe informiert wurden.  Nach der theoretischen Schulung folgte dann eine praktische Fahreinweisung. 

Im Anschluss haben einige anwesende Fahrer dann noch eine Schulung für das Führen von Lang-LKWs auf deutschen Straßen bekommen. 

In Zukunft sollen die 3-Achs Sattelzugmaschinen für Lang-LKW Transporte in Skandinavien eingesetzt werden.

Ein rundum gelungener Tag! Wir wünschen den Kollegen "Allzeit gute Fahrt"!