Firmenphilosophie

Die drei Generationen der Familie Anhalt

Anhalt - der Name steht für Tradition, Moderne und Zukunft. Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Familienunternehmens steht eine ganz besondere Firmenphilosophie.

Bei Anhalt ist jeder ein Teil der großen Familie. Freundlichkeit, Geborgenheit und Zuverlässigkeit sorgen für ein sehr gutes Teamklima und Zusammenhalt. Unser visionäres Denken treibt uns voran und sorgt für die nachhaltige Entwicklung des Familienunternehmens. Die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu fordern und zu fördern und unser hohes Bestreben nach 1A Qualität gehören fest zur Unternehmenskultur.

Unser Leitspruch - liquid solutions - verpflichtet uns. Wir denken kundenorientiert und präsentieren unseren Kunden Lösungen für den Transport von flüssigen Gütern.