Benefits

Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserem Unternehmen bieten wir dir zahlreiche Mitarbeitervorteile. Hier findest du eine Auswahl an Benefits, die dich bei uns erwarten.

Gerne tauschen wir uns mit dir in einem persönlichen Gespräch über deine Zukunft bei Anhalt Logistics aus.

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Neben deiner Vergütung erhältst du bei uns auch freiwillige Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem bekommt jeder Mitarbeiter im Verwaltungs,- Werkstatt- und Tankreinigungsbereich nach bestandener Probezeit eine Guthabenkarte, die monatlich aufgeladen wird und zum Einkaufen oder Tanken genutzt werden kann. Neben der betrieblichen Altersvorsorge werden bei uns auch vermögenswirksame Leistungen gezahlt.

Flache Hierarchien und Gesprächskultur auf Augenhöhe

Für uns steht die Kommunikation auf Augenhöhe mit dem „Du“ und eine offene Gesprächskultur an erster Stelle. Die Geschäftsführung, die Personalabteilung und auch dein Bereichs- oder Teamleiter haben immer ein offenes Ohr für dich. Bei uns bist du ein Teil der großen Anhalt-Familie – vom ersten Tag an.

Interne Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Stillstand – ohne uns! Als Logistikunternehmen sind wir darauf angewiesen, flexibel zu agieren, uns tagtäglich auf neue Gegebenheiten und Herausforderungen einzustellen und passende Lösungen zu finden. Auch du hast als Teil unseres Unternehmens die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter zu erklimmen. Gerne sind wir dir dabei behilflich.

Jeder ist ein Teil des A-Teams

Ob jung oder alt, Berufseinsteiger oder „Alter Hase“ – bei uns ist jeder willkommen und ein Teil des A-Teams. Frei nach dem Motto „Together everyone achieves more“ meistern wir jede noch so große Hürde und wachsen gemeinsam an unseren Herausforderungen. Wir freuen uns, dich vielleicht schon bald als Teil des A-Teams bei uns begrüßen zu dürfen.

Gemeinsame Aktivitäten und Feste

Abseits vom Arbeitsalltag finden bei uns Teambuilding-Events, gemeinsame Sportveranstaltungen, Spaßnachmittage und -abende sowie gemeinsame Events zu besonderen Anlässen statt. Einmal im Jahr gibt es zudem eine große Jubilarfeier sowie ein Weihnachts- oder Winterfest. Um dem Arbeitsalltag zu entfliehen, kannst du dich außerdem gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen in den Pausen beim Tischtennis, Tischkickern oder Frisbee spielen beweisen.

Werde Teil
unseres Teams!

Unsere Stellenangebote