Werkstatt

Hier gibt‘s immer was zu tun

Unsere Werkstattmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sorgen für die Instandhaltung unseres Fuhrparks und rüsten unsere Neufahrzeuge auf. In unseren Werkstätten in Bargen, Hamburg und Duisburg fallen vielfältige Aufgaben rund um unsere modernen Sattelzugmaschinen, Trailer, Chassis und Tankcontainer an. In enger Abstimmung mit der Fuhrparkverwaltung und Disposition werden die Aufträge termingerecht und zuverlässig abgewickelt.

Nur mit unseren qualifizierten und speziell geschulten Werkstattmitarbeiterinnen und -mitarbeitern ist es uns möglich, den Einsatz unserer Flotte tagtäglich zu gewährleisten. Jeder unserer Werkstattmitarbeiter kann hier seine individuellen Qualifikationen und Fertigkeiten in das Team einbringen und sich auf seine Vorlieben spezialisieren. Gerne sind wir durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen hierbei behilflich.

Hast du Lust, unser Werkstatt-Team zu bereichern, dann solltest du handwerklich geschickt sein und Spaß an der Arbeit im Team sowie am Erlernen neuer Fähig- und Fertigkeiten mitbringen.

Werde Teil
unseres Teams!

Unsere Stellenangebote