Sören Reimers erhält Prokura

Die Geschäftsführung der Anhalt Logistics GmbH & Co. KG hat Sören Reimers zum 10.01.2024 Prokura erteilt.

Sören ist seit fast 18 Jahren fester Bestandteil der Anhalt Logistics. Er startete 2006 seinen Werdegang bei der Anhalt Logistics als kaufmännischer Mitarbeiter in den Bereichen Transport-Kalkulation und war Administrator unserer Speditionssoftware. Im weiteren Verlauf bekleidete Sören verschiedene Positionen als Key Account Manager und Projektmanager. Als Diplom-Kaufmann und zweifacher Familienvater leitet Sören seit 2018 den Vertrieb, das Pricing und das Backoffice, begleitet diverse Projekte rund um unseren Vertrieb und unsere Kunden und trägt damit maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. 

Mit der Erteilung der Prokura unterstreicht die Geschäftsführung der Anhalt Logistics sowie die Familie Anhalt die fachliche Kompetenz und ihr Vertrauen sowie das hohe persönliche Engagement von Sören.

Wir freuen uns auf die weitere, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und bedanken uns bei Sören für die bereits geleistete Arbeit und seine Loyalität.

Geschäftsführung und Familie Anhalt